COMPETITIONS › Forums › Tips and Techniques › Welche Neuigkeiten bringt Playzini Deutschland? › Reply To: Welche Neuigkeiten bringt Playzini Deutschland?
Ich habe diese Frage vor einigen Wochen auch gestellt, weil ich wissen wollte, ob sich dort regelmäßig etwas verändert. Ein Bekannter von mir schaut gelegentlich nach neuen Informationen und hat mir empfohlen, selbst einmal nachzusehen. Dabei bin ich auf https://playzini-de.net/ gestoßen und konnte einige aktuelle Themen besser einordnen. Mir hat gefallen, dass die Informationen nicht nur kurz genannt wurden, sondern etwas genauer erklärt waren. Dadurch bekommt man schneller mit, welche Bereiche neu sind und was sich möglicherweise geändert hat. Später habe ich mit meinem Freund darüber gesprochen und wir hatten beide den Eindruck, dass solche Übersichten besonders für Leute praktisch sind, die nicht ständig alles selbst suchen möchten. Ich finde es angenehm, wenn Neuigkeiten gesammelt dargestellt werden und man sich in Ruhe informieren kann.