COMPETITIONS › Forums › Tips and Techniques › Gibt es versteckte Gebühren bei Bahigo in der Schweiz?

last updated by FrankDiogon 57 minutes ago
2 voices
1 reply
  • Author
    MachadoMata
    Participant

Meine Schwester hat mir neulich erzählt, dass sie bei ihrer ersten Auszahlung leicht nervös war, weil manche Seiten versteckte Spesen für die Transaktion verlangen. Am Ende kam bei ihr aber der exakte Betrag ohne Abzüge auf dem Konto an. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht und gibt es bei Bahigo in der Schweiz irgendwo versteckte Gebühren, auf die man achten sollte?

FrankDiogon
    Participant

Ich nutze die Plattform seit über einem Jahr für gelegentliche Wetten und Auszahlungen. Bisher wurden mir weder bei der Einzahlung noch bei der Auszahlung irgendwelche unerwarteten Gebühren abgezogen. Wenn du dir die genauen Bestimmungen für den Schweizer Markt ansehen möchtest, hilft dir https://bahigoschweizer.ch/ sicher weiter. Dort werden alle Konditionen übersichtlich erklärt, sodass man direkt Bescheid weiß. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge zu beachten: Deine Bank könnte bei Fremdwährungen eigene Spesen verlangen und wenn du ein Konto ewig ungenutzt lässt, fällt irgendwann eine Bearbeitungsgebühr an. Bei normalen Transaktionen läuft aber alles transparent und kostenfrei ab.

You must be logged in to reply to this topic.

Copyright © 2026 Competitors Calendar. All Rights Reserved. Privacy Policy | Fotografie by Catch Themes