COMPETITIONS › Forums › Tips and Techniques › Wie schnell zahlt Glorion Gewinne aus, Deutschland?
-
AuthorPosts
-
May 20, 2026 at 7:38 pm #49115
MachadoMataParticipantIch bin gerade etwas unsicher wegen einer Sache: Wie schnell zahlt Glorion Gewinne eigentlich in Deutschland aus? Ich habe gestern zum ersten Mal dort gespielt und der Betrag steht noch auf „ausstehend“. Ein Kollege meinte, bei ihm ging es ziemlich schnell, aber ich habe keine Erfahrung damit und wollte mal hören, wie es bei anderen war.
May 20, 2026 at 9:02 pm #49130
FrankDiogonParticipantIch hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation mit Glorion und kann sagen, dass die Auszahlungsdauer bei mir ziemlich unterschiedlich war. Einmal ging es innerhalb von ein paar Stunden, ein anderes Mal hat es fast drei Tage gedauert, besonders wenn die Prüfung länger lief. Ich habe mir irgendwann angewöhnt, nach der Auszahlung einfach etwas Geduld zu haben und parallel in den Infos nach Updates zu schauen. Wenn du gerade wartest, kannst du auch selbst in deinem Konto den Status prüfen oder dich an die Zahlungsinfos halten, die dort erklärt werden, ich habe damals auch dort nachgelesen und es hat mir geholfen, das Ganze besser zu verstehen: https://glorion-de.net/. Bei mir hat die erste Auszahlung damals etwa zwei Werktage gedauert, seitdem lief es meist schneller und unkompliziert.
May 23, 2026 at 12:21 pm #49700
KelliParatosParticipantBei Online-Zahlungen im Glücksspielbereich hängt die Auszahlungsdauer oft von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel der gewählten Zahlungsmethode, internen Prüfungen und der Bearbeitungszeit der Bank. Selbst wenn alles reibungslos läuft, können Unterschiede von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen auftreten. Wichtig ist meist, dass das Konto vollständig verifiziert ist, sonst verzögert sich alles zusätzlich. In vielen Fällen hilft es, den Status regelmäßig im Nutzerbereich zu kontrollieren, statt direkt von einer festen Zeit auszugehen.
-
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.